Fotokunst von Frankreichts

Scheinbild "Money for nothing" (2020)

Details zum Werk:

Dieses Scheinbild ist stark inspiriert von meinen vielfachen Reisen auf den gigantischen Subkontinent Indien. Ich trug diese Scheine Bündelweise mit mir herum, während die Bettler ihre Kindern für weniger Rupien verstümmelten. Was würde der Besitzlose sagen, wenn er miterlebt, was sein Portrait auf den Geldscheinen zu sehen bekommt...?

Das Original-Foto des Künstlers 
Frankreichts wird als ultra-HD-Abzug auf langlebigem, hochbrilliantem und lichtbeständigem Fuji Crystal Pearl ultraHD Papier oder als Leinwandbild in Galeriequalität produziert. 

Dieses Motiv gibt es in folgenden Größen über diese Links im Onlineshop:

Fotos hinter Acryl

47 x 20 cm (Kleinformat)

94 x 40 cm (Mittelformat)

211 x 90 cm (Großformat)