Für die Personenverkehrsgesellschaft des Altmarkkreises Salzwedel (PVGS) gestaltete mein Team gemeinsam mit dem Designer Boris Kessler (ZAHARA) eine neues umfassendes Erscheinungsbild. Das Design ist seit 2008 im Einsatz und immernoch fresh in allen Medien.
Das Markenzeichen des Bandcontests "Local Heroes" hat Geschichte Geschrieben. Es ist seit über 20 Jahren im Einsatz und hat seitdem nichts von seiner Strahlkraft eingebüßt.
Techniker präferieren klare Formen. Das gilt auch für den Gründer der ETS GmbH Rüdiger Reichardt. Für Ihn realisierten wir den gestalterischen Unternehmensauftritt, der seit Jahren der Firma ein Gesicht gibt.
Mein Leib- und Magenrestaurant in Salzwedel ist seit Jahren das Restaurant "Amadeus" im Herzen der alten Hansestadt. Den Relaunch des Amadeus-Brands realisierte ich federführend mit Boris Kessler von Zahara.
Das Coroprate Design in allen Medien durchgängig umzusetzen ist für das Markenbild unabdingbar. Hier führe ich einige Beispiele von Seiten auf, die ich vom Branding bis zur Onlinepräsentation begleiten durfte.
Die Hoch- und Tiefbau Salzwedel GmbH ging Anfang 2024 mit ihrer neuen Internetpräsenz online. Dem ging eine komplette Überarbeitung des Unternehmens-CI voraus.
www.ht-saw.de
Markus Lorenz begleiteten wir bei seinen Einstieg in die berufliche Selbstständigkeit gestalterisch. Er entwickelte mit uns sein Unternehmenserscheinungsbild mit allen Medien (CD/CI, Geschäftsbriefbogen, Visitenkarte) sowie die Website.
www.ibu-lorenz.de
Copyright © FRANKREICHTS All Rights Reserved