Fotokunst von Frankreichts

Scheinbild "Sea Queen" (2020)

Queen Elizabeth II ist wohl die weltweit bekannteste Monarchin überhaupt. Ihr langer Arm reicht bis auf traumhafte Inseln. Die Cayman Islands (deutsch Caymaninseln, auch Kaimaninseln oder Kaiman-Inseln) sind eine Inselgruppe in der Karibik und britisches Überseegebiet des Vereinigten Königreichs. Dort ist sie natürlich so wie in ihrer Heimat auch auf den Geldscheinen verewigt.  Als Teil des britischen Königshauses gehört Queen Elisabeth II zu den reichsten Frauen Großbritanniens. Immerhin soll ihr persönliches Vermögen gut 425 Millionen Euro betragen. Dazu gehören nicht nur ihre Kronjuwelen, sondern auch Immobilien sowie eine Kunstsammlung, die viele Sammler weltweit wohl neidisch machen würde. Es gibt nichts, was sich die Königin von Großbritannien nicht leisten kann. Die Queen wird vom britischen Volk finanziert. Allein im Jahr 2016 soll die Queen ihren Untertanen 42,8 Millionen Pfund gekostet haben.  Immerhin wollen ihre Butler und ihre anderen Bediensteten bezahlt werden. Dass der Hofstaat der Königin nicht ganz billig ist, dürfte also klar sein. Trotzdem wird sie heiß und innig geliebt.

Dieses Motiv gibt es in folgenden Größen direkt in meinem Onlineshop zu erwerben:

Fine-Art-Fotoprints:

46,7 x 20 cm (Kleinformat)
70 x 30 cm (Mittelformat)
116,6 x 50 cm (Großformat)

Fotos hinter Acryl:

116,6 x 50 cm (Mittelformat)
233 x 100 cm (Großformat)